Martin kommt wieder nach Weimar)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aloha Weimar!

Es kommt wieder eins von meinen Rückkehre nach Weimar, diesmal aus meinem Auslandsemester in Istanbul, erstmal für das letzte Studienjahr, aber man weiß nie, wie lange noch er in Weimar bleibt)

Ich studiere Master Architektur, bin aktiv im StuKo Referat Bauhaus Internationals und arbeite nebenbei in einem Büro.
Ich habe früher in einer schönen WG in Weimar gewohnt und suche wieder so etwas, wo man sich freut, nach Hause zu kommen, mit den Mitbewohnenden zu quatschen, Abendsessen zu vorbereiten, vielleicht einige Freunde einzuladen und dann gut schlafen.

Meine Hobbys sind Musik und Sprachen. Ich bringe eine Sammlung von tschechoslowakischen Films, Rezepte auf tschechischen eingelegten Käse, selbstgemachte Spiele und auch meine Gitarre. Ich habe vor, weiter mit meiner "Travel Agency :)" Wanderungen für internationale Studierende in Thüringen zu organisieren.

Weil ich noch einen möglichen Zwischenplatz für April in Jena habe, kann ich auch irgendwann im Verlauf des Monats April einziehen.

Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden