Meine Zukunft, eure Hände.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen,

ich bin seit Oktober in Weimar und mach's noch einmal, dieses Studieren (im Master).

Ich suche Menschen, denen Empathie, Solidarität und produktive Diskussionskultur wichtige Anliegen für ein Zusammenleben sind, gern auch Menschen, die das schon ein paar Jahre so gelebt haben. Ich teile gern und koche für andere. Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass Hilfsbereitschaft im Zusammenleben ein Tauschgeschäft ist und dass man sich Sachen gegenseitig aufrechnen muss, wenn man generell aufeinander achtet und sich gern unterstützt. Viele meiner bisherigen WGs haben bisher so funktioniert, und deshalb liebe ich das Konzept auch nach wie vor.

Herrlich, Selbstbeschreibungen. Draußensein ist mir wichtig, vor allem zum Klettern. Ich verlasse nie ohne Kopfhörer das Haus und beschäftige mich auch generell viel mit Musik, guilty pleasure vielleicht, aber es macht einfach so verdammt viel Spaß. Listening Sessions, Mixtapes, DJ-Sets, einfach: Ja. Aber keine Angst vor Lärm, ich bekomme viel davon über meine Kopfhörer geregelt.

Und ansonsten: Generell verändere ich mich einfach gern. Ich hab Lust am guten Leben, schieß mich nicht zu sehr auf meine eigenen Rhythmen ein, versuche so stark wie möglich, offen und sensibel zu bleiben und immer, immer weiter zu lernen. Aktuell Mundharmonika für den nächsten Radurlaub (spart Gewicht.)

Bin gespannt auf unsere Begegnung!

Auf bald,
Timm


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden