Aufgeschlossene aktive WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, ich bin Jan und werde ab April Human Computer interaction in Weimar studieren.
Deshalb suche ich ein Zimmer in einer netten, aufgeschlossenen, aktiven WG, in der ich für den kompletten Master einziehen kann.
Zu meinen besonderen Fähigkeiten zählt mich endlos über Gott und die Welt unterhalten zu können und immer Hunger zu haben. Meine Ernährung ist überwiegend vegetarisch, vor allem wenn ich selber koche. Das mache ich am liebsten mit anderen zusammen, gemeinsame Kochabende gehören für mich deshalb ebenso zu einem idealen WG-Leben wie Filmabende, WG-Parties und Aktivitäten wie Workouts, Fahrrad fahren, wandern uuuund so weiter.
Meinen Musikgeschmack würde ich als umfangreich beschreiben. Ich höre je nach Anlass so gut wie alles, zuhause für mich aber meistens, Pop&Rock.
Ich war bereits auf dem Tomorrowland, SMS, Sputnik und dem Southside Festival.

Nach Parties und sonstigen Events muss aber auch wieder aufgeräumt werden, auf eine ordentliche WG lege ich deshalb auch viel Wert.

Außerdem bin ich ein großer Spiele-Fan, Spieleabende oder auch Spikeball, Volleyball, Flunkyball stehen da hoch im Kurs.

Wenn das für euch stimmig klingt, schreibt mich gerne an!
Freue mich auf euch,
Jan (insta: jan.fohl)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden