Suche anständige Wohnung/WG innerhalb 4km Umkreis zur Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine anständige renovierte Wohnung innerhalb 4km Umkreis zur Innenstadt. Sauberkeit ist mir wichtig, denn ich bin Nicht-Raucher und habe auch keine Haustiere.

Besonders wichtig ist mir ein sauberes Bad und eine Einbauküche. Ich möchte gerne für 2-5 Jahre bleiben. Ein Parkplatz wäre von Vorteil.

Einzugsdatum bin ich flexibel.

Eine Lage direkt an einer Hauptstrasse kommt für mich nicht in Frage, eine Balkon/Terasse/Garten würde ich bevorzugen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Grüße
Frank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden