15 Tage 3 Zimmer Wohnung mit Balkon in Kreuzberg/Paul-Lincke-Ufer

Ad ID: 4623808

Price

Base rent:
n.a.
Utilities:
n.a.
Miscellaneous costs:
n.a.
Deposit:
n.a.
Existing equipment fee:
n.a.

Availability

From:
n.a.
To:
n.a.
currently rented

WG-Gesucht+ - Find out what your chances are.

Statistics

Profile check

Facts and figures of the last 7 days

Online since:
Saved as favourite:
Viewed:
Message sent:

Contacted by users

without WG-Gesucht+ status:

with WG-Gesucht+ status:

Would you like to gain insight into exclusive offer statistics? With WG-Gesucht+ you benefit from exclusive additional features and are one step ahead of your competitors.

Further details



Renovated old building


1st floor


furnished


Bathtub, Shower


Polished floorboards


7 minutes by foot


Washing machine, Balcony

Apartment

Location

Liebe Leute,
ich fahre ein Weilchen weg und meine Wohnung wird für diese Zeit (14Tage) frei und sei dein, euer! Es ist schön bei mir, auch die Ecke hier ist sehr gemütlich. Vor allem natürlich im Spätsommer.
73m²: 3 Zimmer Küche Bad. Alles drin. Schlafzimmer mit großem Bett, kleines Zimmer mit Zur-Not-Schlafcouch. Wochnzimmer mit ungestimmten Klavier. Wlan. Kein Kamin. Kein Pool. Für mehr schaut euch die Fotos an.
Wichtig ist mir, dass ihr cool seid und ich euch vertrauen kann. Home und Castle und so. Ehrensache. Zur Situation im Haus: Über mir wohnt der sogenannte Hausmeisterverwalterfacilitymanagementmensch. Dem hab ichs auch zu verdanken, dass ich bereits die ein oder andere Rüge vom Vermieter bekommen hab. Blabla. Im Moment ists ganz entspannt und das sollte so bleiben. Heißt, nach 22Uhr im Flüsterton auf dem Balkon und die Bässe aufs Minimum runter...im Grunde die übliche Mietwohungsserenade. Und (wichtig, wichtig) diese Menschen sollten nach Möglichkeit denken, dass ihr einfach mein Besuch seid für 14 Tage. Oder am besten gar nicht checken, dass ihr da seid. Oder beides. Meine direkten Nachbarn auf der Etage fetzen und die wissen auch Bescheid. Soweit dazu.

Similar Ads

1 Commercial Ads 
Text copied successfully!