DRINGEND WOHNUNG GESUCHT!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Vermieter

Ich suche über diesen Weg ab sofort eine Wohnung in Gerlingen, Korntal-Münchingen, Weilimdorf oder Giebel.

Um kurz etwas über mich zu erzählen,
ich bin 30 Jahre jung, ruhig und habe keine Haustiere.
Beruflich bin ich bei der Firma Wikka Fenster und Türen Systeme in Weilimdorf zuhause.

Momentan pendele ich täglich von Reutlingen nach Weilimdorf, da dies kein dauerzustand sein Kann, suche ich dringend ab sofort eine Schöne 1-Zimmer oder 2-Zimmer Wohnung hier im Umkreis.

Sollte hier ein Vermieter zufällig mein Gesuch lesen, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Marko Mühlböck




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden