Helles Zimmer

Anzeigennummer: 9731211

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Ich vermiete ein Zimmer in einer 2-Raumwohnung in Britz-Neukölln ab dem 01.01.2024 ggf. auch schon früher. Die Wohnung befindet sich in guter Lage, ca. 8 Gehminuten von der U7 Britz-Süd/Parchimer Allee und ca. 3 Minuten von etlichen Bussen entfernt. Es gibt Edeka, Aldi und Kaufland in maximal 10 Minuten Fußweg.

Das Zimmer ist unmöbliert, besitzt eine große Fensterfront und ist dadurch sehr hell. Ansonsten ist die Wohnung mit allem ausgestattet: Waschmaschine, Spülmaschine, Küche komplett. Du müsstest also nichts weiter mitbringen außer eben Möbel für dein Zimmer. Die Wohnung wurde vor 1,5 Jahren komplett renoviert.

Ansonsten wohne noch ich, Annika, in der Wohnung, 24 Jahre alt und aktuell noch Student. Ich würde mich als einen recht offenen und entspannten Menschen beschreiben. In Bezug auf die WG ist mir wichtig, dass man ein entspanntes Verhältnis pflegt und offen über aufkommende Angelegenheiten sprechen kann. Ich bin eigentlich für so ziemlich alles zu haben von Sport über Stand-up-Comedy, Feiern gehen, Gesellschaftsspiele bis hin zu einfach in Parks chillen 🌿 Am besten du kommst einfach mal auf ein Kennenlernen vorbei :)


Die Miete beträgt 550€ inklusive Nebenkosten, Strom und Internet. Eine Kaution über 500€ würde ebenfalls noch anfallen, die gibt es natürlich bei Auszug zurück. Eine Sache wäre noch wichtig, ich rauche in der Küche, damit solltest du also kein Problem haben.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!