Zum Hauptinhalt springen

Schöne geräumige 2-Zimmerwohnung in Spreenähe



Kosten

Miete pro Tag:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Schönes Zimmer (22qm) in sehr ruhiger Lage, Spreenähe und guter Anbindung (Bus 10 min zum Zoo und 12 min zum Hauptbahnhof) zu vermieten.
Die Wohnung (68qm) bietet geräumige Küche, Gasheizung, Dielenböden und sehr hohe Decken. :)

Es wird kein WLan angeboten, Internet dann nur per Kabel.

Lage

Am oberen Ende von Charlottenburg, 200 Meter zur Spree, klasse Spazierwege neben dem Fluss (selbst zum joggen ausgetestet)
Wohngebiet befindet sich auf

einer Halbinsel, abends sehr ruhig (kaum Verkehr und leise Nachbarn)

WG-Leben

Ich bin solange in der Wohnung der Freundin. Ich vermiete das Zimmer solange bis sich Umstände ändern. Bis Ende September wohnt noch mein Programmier-Mitbewohner in dem zweiten Zimmer, er ist Ende 20 und völlig ruhig, oft auch im Büro draußen oder am Musik produzieren drinnen.

Sonstiges

Es ist möglich, dass wir es auf monatlicher Basis arrangieren.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden