WG Zimmer Tempelhof 15 qm

Anzeigennummer: 10574923

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 45m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

* English Version below! *

Hey du!

mein Name ist Anton und ich bin 24 Jahre alt. Vor kurzem bin ich für mein Praktikum nach Berlin gezogen und fange nun meinen ersten Job hier an und bleibe langfristig hier.
In meiner Heimat habe ich früher in einer 3-er WG gewohnt und möchte deshalb nun wieder eine WG eröffnen, nachdem ich gemerkt habe, dass ich lieber in einer WG als alleine wohne.

Da ich in Vollzeit arbeite und unter der Woche viel beschäftigt bin, suche ich eher jemanden Berufstätigen/viel beschäftigten Studenten. Studierende sind auch herzlich willkommen, aber unter der Woche ist mir Ruhe und Rücksicht wichtig, da ich früh aufstehe und dementsprechend auch ein Frühschläfer bin :)

Dein Zimmer ist ca. 15 qm. groß und ist nach Süden ausgerichtet. Das Zimmer übergebe ich dir leer.


Hey you!

My name is Anton and I'm 24 years old. I recently moved to Berlin for my internship and am now starting my first job here and staying here long-term.
In my home country I used to live in a 3-person shared flat and would now like to open a shared flat again after realizing that I prefer living in a shared flat to living alone.

As I work full time and am very busy during the week, I am looking for someone who works/is a busy student. Students are also welcome, but during the week peace and quiet is important to me, as I get up early and am therefore an early sleeper :)

Your room is about 15 square meters and faces south. I will give you the room empty.

Ähnliche Anzeigen

Nettes WG-Zimmer für 2 Monate ab Mai
01.05.2024 - 01.07.2024

15 m² | 450 €

Möbliertes Zimmer in zweier WG ca. 15m2 in Moabit
01.05.2024 - 01.07.2024

15 m² | 490 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!