Zum Hauptinhalt springen

weiblichMalmännlicheMalmännlicheMalmännlicheMalmännlicheMalmännlicheMalmännlicheMalmännlicheMalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Wir suchen neue Menschen

 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 10€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2021
Online: 11.09.2021


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Unser Haus besteht aus 3 Etagen, in der mittleren und oberen ist jeweils ein Zimmer frei. Beide sind ungefähr gleich groß, auf jeder Etage gibt es 2 Bäder und eine Küche. Es gibt auch einen Balkon und das gesamte Haus ist unterkellert.

Lage

Unser Haus liegt in Donnerschwee, direkt bei den Weser-Ems-Hallen. Vier verschiedene Supermärkte sind nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt und der Hauptbahnhof ist auch nicht weit. Die Straße vor dem Haus ist eher verkehrsberuhigt, nur wenn Kramermarkt ist, ist es belebt.

WG-Leben

In unserer 12er WG leben Freaks aus verschiedenen Generationen mit unterschiedlichsten Beschäftigungen zusammen. In unseren Wohnzimmern gucken wir Filme, haben Spieleabende, puzzlen oder stoßen mit einem kühlen Getränk an.
Für dein Fahrrad ist auch genügend Platz, entweder vor dem Haus oder im großen Keller.

Sonstiges

Wenn du Lust hast mit vielen Menschen zusammen zu leben und uns kennen zu lernen, dann schreib uns doch einfach. Wir freuen uns auf dich!
Eigentlich überflüssig anzumerken: Reaktionäre, Nazis, Hufeisentheoretiker, sexistische Dumpfbacken und andere Sorten von Menschenfeinden brauchen sich nicht zu melden.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden