Ältere Frau sucht altersgemischte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Jetzt bin ich 72 Jahre alt, weiblich, und ich habe 3 Kinder. Ich bin schlank, aber kräftig gebaut, 172 cm groß, mein Aussehen ist eher durchschnittlich, weder hübsch noch hässlich Früher war ich alleinerziehend, da mein Mann schon 2000 starb. Ich habe als Diplom-Psychologin im Bereich Verkehrspsychologie gearbeitet und konnte meine drei Kinder, die ich ziemlich spät bekommen habe, mit der Hilfe meiner Mutter großziehen. Jetzt sind die Kinder aus dem Haus, meine Mutter ist verstorben, ich bin Rentnerin. Ich suche aus finanziellen Gründen eine WG, und weil ich bemerke, dass mir das Alleinsein nicht guttut. Ich bringe mich gerne ein, koche gerne und arbeite gerne im Garten. Ich glaube, ich bin eher ein Gemeinschaftsmensch, der gerne mit anderen zusammen etwas unternimmt und den Austausch braucht. Seit ein paar Jahren lebe ich vegetarisch, weil ich nicht möchte, dass Tiere wegen mir sterben müssen. Aber ich glaube, dass ich mich Fleischessern gegenüber doch recht tolerant verhalte.
Ich fahre viel und gerne mit dem Rad, was mich ziemlich fithält. Eine WG, in der ab und zu auch Radtouren unternommen werden, wäre nicht schlecht. Außerdem wandere ich sehr gerne.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden