1 ruhiges WG-Zimmer mit Blick auf unseren Garten:)

Anzeigennummer: 1794109

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 129m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett, Laminat, Dielen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Zentralheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

BITTE GANZEN TEXT LESEN!! DANKE!!
Nachrichten, die nicht „irgendwie“ auf mein Geschreibsel eingehen, werden direkt gelöscht!


FCKNZS, FCKFD !!

Hallo ihr Lieben,

Wir, das sind Berni (27) und ich, Birte (Ü 40 behauptet mein Pass 😝) und meine 3 Hundis, suchen für unsere 129m² große Traumwohnung in der noblen Meinekestraße wieder Verstärkung!

Wir haben bald ein wunderschönes, ruhig gelegenes Zimmer frei in dem man morgens von der Sonne und Blick auf den Garten geweckt wird.

Meine Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Altbau im Erdgeschoß des ruhigen Gartenhauses und besitzt einen direkten Gartenzugang. Es erwarten dich Hohe Decken (3,70m). In der Wohnung gibt es neben Küche, zwei Badezimmern , einem Abstellraum, auch ein großes Wohnzimmer sowie eine Terrasse mit Garten.


Lage:

Meine Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe von Ku’damm und Zoo. Sie ist sehr gut angebunden. Der Bahnhof Zoo (Zug, Regios, sowie S- & U-Bahn), sowie die U-Bahnstation Kürfürstendamm (U1, U9 sowie versch. Buslinien) sind innerhalb weniger Schritte zu erreichen.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es in naher Umgebung viele. Direkt um die Ecke findest du den Hit-Markt „Ullrich“ am Bahnhof. Der Ullrich öffnet sogar an Sonn- und Feiertagen. Ein Edeka und ein DM sind auch nicht weit entfernt.

Zum Shoppen steht Dir der gesamte Ku’damm zur Verfügung. In unmittelbarer Umgebung sind mehrere Fitness-Center und die VW-Bibliothek ist auch um die Ecke.

Restaurants sind in unzählbarer Vielfalt fußläufig erreichbar.

WG-Leben:

Ich betreibe einen Hundeausgehservice und habe also immer mal den ein oder anderen Hundegast da.
Da ich fast vollständig vegan lebe, würde ich mich freuen, jemand Gleichgesinnten zu finden. Einem guten „Schlöckchen“ am Abend könntest Du ebenfalls gerne aufgeschlossen sein.
Oh! und wenn Du auch Metall hörst, wäre das fast direkt ein Aufnahmekriterium. 🤘😃

Wir sind - trotz der Hunde - eine recht ordentliche WG und legen keinen ☝️ erhöhten Wert auf Gestank. 😆 Monk im eigenen Zimmer ist okay, aber die Gemeinschaftsräume sollten schon nich nach Familie Flodder aussehen…. 👀☺️

In jeden Fall solltest Du aber Tierliebe mitbringen, ein wenig WG-Erfahrung haben und selbstverständlich bereit sein in der Wohnung mitzuhelfen.

Wenn Dich das alles anspricht, dann schreibe mir doch ein paar Zeilen und ich melde mich umgehend bei Dir!


Wir freuen uns auf Dich!


Allerlei liebe Grüße,
keep swingin',
Birte
& die Hundebande


P.S. Ich vermiete die einzelnen Zimmer - wegen schlechter Erfahrungen- nicht an mehrere Personen bzw Paare!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!