Frankfurt am Main, Marbachweg 334 - Möbliertes WG-Zimmer



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Zimmer sind modern möbliert mit Bett, Schrank, Schreibtisch, Stuhl und verfügen entweder über Parkett- oder Laminat-Boden. Ein W-Lan Zugang ist vorhanden. Du musst somit neben Deinem Koffer nur Dein Bettzeug mitbringen!

Allen WG-Bewohnern stehen gemeinsam zwei Bäder, Küche, Waschmaschine und Trockner zur Verfügung. Im EG und UG gibt es noch zwei große Aufenthaltsräume zum Feiern und Lernen. Der Garten lädt ebenfalls zum Verweilen ein

Lage

Die Wohnung liegt 5 min zu Fuß von der U-Bahnstation Dornbusch (U1, U2, U3, U8). Die Hauptwache erreicht man mit der U-Bahn in 5 Minuten, den Campus Westend in 3 Minuten. Die Frankfurt School, der Campus Riedberg und Das Uni-Klinikum sind ebenfalls leicht zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten wie bspw. Rewe sowie Discounter sind fußläufig erreichbar. Post und Bankschalter befinden

sich um die Ecke

WG-Leben

In unserer WG wohnen bis zu 7 Jungs zusammen. Aktuell sind 3 Zimmer neu zu vergeben. Wir suchen somit 3 neue Mitbewohner für unsere WG.

Neben dem Studium unternehmen wir regelmäßig gemeinsame Aktivitäten wie Ausflüge, Wochenendetrips, Feiern etc. Wir sind also keine Zweck-WG!

Noch Fragen? Schreib uns einfach!

Sonstiges

++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++

Bedingt durch den Träger des Hauses müssen die Studenten katholisch getauft sein und an einer Hochschule eingeschrieben sein, bzw. dort kurz vor der Einschreibung stehen!

++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden