Zum Hauptinhalt springen

Mitbewohner 2er WG Neubau Pohlheim bei Giessen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Neubau helle Einliegerwohnung 102 qm gross mit eigener Terasse 20 qm und bodentiefe Fenster
grosses Bad mit Badewanne und Dusche (neu)
offener Wohn-/Essbereich
neue Küche mit Kühl-/Gefrierkombi, Geschirrspülmaschiene, Umluftbackofen, Induktionskochfeld
Fussbodenheizung (Gas)
Laminatboden
ruhige Lage - Sackgasse
gute Parkmöglichkeiten
gute Busanbindung - 12 Minuten zur Uni Giessen (Schiffenberger Tal)
Helles WG Zimmer circa 18 qm groß

Lage

ruhige Lage
Sackgasse
Gute Busanbindung Uni Giessen (Schiffenberger Tal) in ca. 11 Minuten Fahrzeit

WG-Leben

Hallo Zusammen :)
Zur Zeit wohne ich (Isabel, 22) in der Wohnung und bin nun auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin, da meine Jetzige ihr Studium so gut wie beendet hat.
Ich würde mir auch für die Zukunft ein WG-Leben wünschen, indem man auf jeden Fall auch mal abends zusammen sitzt oder am Wochenende etwas gemeinsam unternimmt. Gegen entspannte Abende mit Freunden in der Wohnung hätte ich auch nichts einzuwenden. :)
Zu mir lässt sich sagen, dass ich momentan Lehramt studiere und sehr anpassungsfähig und unkompliziert bin.
Falls du dir vorstellen kannst mit mir in einer Zweier-WG zu wohnen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!^^


ab 481 € 408 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden