weiblichweiblichweiblichMitbewohnerin gesucht WG-Zimmer zur Zwischenmiete



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.03.2023
frei bis: 31.03.2023
Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hello ☀
Da ich mein Auslandssemester verlängere, möchte ich mein Zimmer möbliert untervermieten.
Das Zimmer ist 17qm groß, durch die Fenster sehr hell und hat direkten Zugang zum Balkon. Der Balkon ist relativ groß und eignet sich hervorragend für den ein oder anderen Umtrunk oder um einfach nur zu chillen. Grundsätzlich ist es so ziemlich das ruhigste Zimmer in der WG, da es am Ende des Gangs liegt.
Unsere wg ist mit allem möglichen ausgestattet: Spülmaschine, Waschmaschine, Mixer etc.

Lage

Die Wohnung befindet sich in der Marburgerstraße direkt bei Rewe und Lidl. Beide Supermärkte sind in einer Minute zu Fuß zu erreichen. Der Getränkemarkt is 4 Minuten weg. Hinter dem Haus liegt der Stadtpark Wieseckaue aka Schwanenteich u.a. mit der Strandbar, die du in 3min zu Fuß erreichst. Das Dönerdreieck ist, wie wir liebevoll sagen, eine Dönerstrecke zu Fuß entfernt, also ca 7-10Minuten. Im Hof ist eine Pizzeria und auf der anderen Straßenseite noch ein Döner Laden. Direkt am Haus fährt die Buslinie 371, und am Getränkemarkt fährt die Linie 5 in Richtung Bahnhof bzw Wieseck. Zu Fuß ist man in ca 10min am Marktplatz.

WG-Leben

In der WG wohnen Josi (24, Förderschullehramt), Thimi (25, Gymnasiallehramt) und Nicola (23, Ernährungswissenschaften).
Unser WG Leben gestaltet sich sehr innig und familiär. Hier wird regelmäßig miteinander gekocht, Thimi und Josi gehen gemeinsam ins Fitness, wir gehen gemeinsam feiern,

machen ca einmal monatlich ne kleine wg party, liegen in der Sonne am See, schauen abends mal zusammen einen Film etc. Und das alles auch mit der WG unter uns mit der wir aufgrund der Pandemie eng zusammengewachsen sind. Der Balkon wird unterm Strich gemeinschaftlich genutzt, da das Zimmer aber am Balkon liegt, darfst du auch Regeln und Raum fordern. Hier herrscht ein sehr offenes und freundliches Klima. Wenn du Leute mitbringst freut man sich in der Regel und chillt gemeinsam. Solltest du lernen müssen, einen schlechten Tag haben, oder einfach mal keinen Bock auf soziale Interaktion, darfst du dich selbstverständlich zurückziehen und deine Ruhe haben.
Wir freuen uns, wenn du Lust hast das WG-Leben aktiv mitzugestalten.

Sonstiges

Die WG ist komplett ausgestattet mit allem was man braucht, sollte dir etwas fehlen, darfst du das gerne mitbringen. Das Zimmer möchte ich am liebsten komplett möbliert vermieten. Solltest du aber ein zwei Möbelstücke nicht nutzen wollen, lassen diese sich sicherlich auch im Keller verstauen. Das können wir dann besprechen wenns soweit ist.

Die Miete beträgt 315€, dabei sind auch die Nebenkosten, Strom, WLAN und GEZ enthalten.

Bis Ende Februar ist das Zimmer an Sarah untervermietet. Und ab April an Anna, die bereits bei uns im Haus wohnt.

Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest, gerne hier bei mir oder per WhatsApp bei Nico :)


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden