Zum Hauptinhalt springen

WG mit grosser Küche

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo gesuchte/r Nachmieter/in,

falls du zum 01.12.06 noch kein Obdach haben solltest, zieh in das von mir feilgebotene kleine aber feine Zimmer, welches sich in einer netten WG befindet, ein. Die Wohung hat eine große gemütliche Küche und aufgeschlossene Mitbewohner. Das Leinetal vor der Haustür lädt zum Ruhetanken und Spazierengehen ein. Du kannst die Wohung in 10 Minuten von der Uni und in 5 Minuten vom Stadtkern erreichen. Der Clou dieser äußert günstigen und komfortbalen Wohung (500 Euro warm plus 51 Euro Strom) besteht darin, dass die jetzigen beiden Mitbewohner Ende März nächsten Jahres gleichzeitig ausziehen wollen, sodass Du die Wohnung mit deinen Freunden bereichern kannst. Komm vorbei, sei begeistert! Sende mir bitte keine e-mail, da ich diese nicht abrufen kann.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 449 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden