weiblichMalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin gesucht Großes WG Zimmer mit Hochbett ♀️ 🌞🌻



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 60€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.03.2023
Online: 25.01.2023


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es sind ungefähr 18-20qm, genaue Zahl würd ich nachtragen. Du hast ein großes Fenster und hast Blick auf den Hinterhof, das heißt du musst den Lärm von der Deisterstraße nicht aushalten und wirst im Sommer nicht morgens um 06:00 von brennender Hitze und der Sonne gegrillt. Dafür hast du die angenehme Abendsonne, die später dein Zimmer besucht 🌞 du hast ein schönen Holzhochbett, ne hohe Decke und Laminatboden.

Lage

Direkt am schwarzen Bär :)

WG-Leben

Hello 🌷
Ich bin Luise, 22 und wohne mit zwei weiteren lieben Menschen zusammen. Nummer drei zieht gerade aus und sein Zimmer wird nun frei 🦋
Was wir uns nun wirklich wünschen ist eine offene, freundliche, neue Mitbewohnerin, die nicht auf der Suche

nach einer Zweck WG ist und auch mal Lust hat was gemeinsam zu unternehmen! 🌻 ich sag's direkt, Putzplan einhalten und einfach allgemein in den Gemeinschaftsräumen Küche, Bäder & Flur Ordnung zu halten ist uns wichtig - man muss jetzt nicht den Boden ablecken können, aber im sitzen pinkeln, ne Klobürste benutzen, seinen Dienst einhalten und das dreckige Geschirr nicht bis zur Pilzbildung stehen zu lassen muss Konsens sein. Und es muss natürlich zwischenmenschlich stimmen. Was hast du so für Interessen? Erzähl gern mal ein bisschen was von dir und ansonsten freuen wir uns dich kennenzulernen!💐

Sonstiges

Wir wohnen im 3. Stock, haben ein großes Badezimmer mit Badewanne & Dusche und ein Gästeklo.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden