2 Zimmer in Frauen-WG (Ladenburg) ab sofort frei

Anzeigennummer: 7649966

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

Hallo zusammen,
ich suche eine nette FRAU, die gerne in meine, kleine WG einziehen würde.
### Wichtig: Ich suche keine Zweckgemeinschaft, sondern eine Wohngemeinschaft! ###
!!! UND: Auf Anfragen von Männern werde ich ab sofort nicht mehr antworten!!!
Ich wohne in einem kleinen Haus, unweit vom Marktplatz von 68526 Ladenburg weg.
Die Gesamtwohnfläche beträgt +/- 135 qm
Es handelt sich hier um zwei sehr schönes, helle Zimmer (ca. 28qm), die miteinander verbunden sind.
Die Zimmer sind derzeit völlig möbliert, was jedoch nicht so bleiben muss.
Es gibt auch einen sehr schönen Außenbereich/Garten (siehe Bilder), der selbstverständlich
ebenfalls mitbenutzt werden kann.
Die Miete beträgt 500,- Euro inkl. aller Nebenkosten und inkl.
WLAN ,
Bettzeug, Bettwäsche und Handtücher ect.
Mitbenutzung von Küche (inkl. aller Gerätschaften und die sind top!), Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine usw.
Auch mein Fahrrad kannst du gerne mitbenutzen.
=> Doch ganz wichtig! Ich habe einen KATER (Samy), er ist Freigänger und verhält sich wie ein Hund.
...er badet sehr gerne und er fährt auch gerne mal mit mir im Auto mit.

Ich vermiete bereits seit mehreren Jahren, und habe damit immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
...Ich finde es toll, immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und mag das auch sehr!!!!
Zudem koche ich sehr gerne, und das auch gerne für meine Mitbewohner mit oder auch mit Ihnen zusammen, denn es macht einfach mehr Freude, ein gutes Essen in Gemeinschaft zu genießen.
### Bisher haben sich alle Mitbewohner immer sehr wohl bei mir gefühlt. ###

Zu meiner Person:
also ich würde mich als sehr tolerant , unkompliziert und kommunikativ beschreiben. Jedoch bin ich manchmal auch etwas chaotisch, aber nett.
Ich mag eine gewisse Grundordnung, bin jedoch nicht pingelig.
Wie schon gesagt, koche ich sehr gerne und das mit „wertigen/guten“ Lebensmitteln, ich male gerne und verbringe auch gerne viel Zeit in der Natur, was hier in Ladenburg nicht schwierig ist.

Zur Lage:
Ladenburg liegt direkt am Neckar und sehr zentral ( ziemlich genau zwischen Heidelberg und Mannheim). Die Stadt hat sehr viel Flair, und ist auch sehr alt. - Sehr viel Fachwerk, viele Kneipen und eine sehr gute Infrastruktur. Es gibt auch eine sehr gute Anbindung für ÖVM nach Heidelberg od. Mannheim. Der Bahnhof liegt von meinem Haus ca. 500 m weg und von da sind es jeweils 2 Haltestellen nach MA- oder HD-Hauptbahnhof (jeweils ca. 10 Min.).
Oder mit dem Bus (1 Min. bis zur Haltestelle) nach Schriesheim und dann weiter, mit der Straßenbahn nach Heidelberg.

# Sorry Leute, ich weiß dass einige Bilder auf dem Kopf stehen, aber ich weiß leider nicht, wie ich diese drehen kann. Aber das ist ja auch nicht so wichtig! Oder?

Ich freue mich auf deine Nachricht (mit einigen persönlichen Infos über dich) und werde versuchen, auf jede Anfrage zeitnah zu antworten.
In diesem Sinne, liebe Grüße
Andrea

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!