Zum Hauptinhalt springen

Beste WG Kölns sucht nette/n Zwischenmieter/in!! :)




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Leider muss ich meine beiden Lieblingsladies für ein paar Monate verlassen, daher wird mein Zimmer zur Zwischenmiete frei.

Es hat stolze 18 m2 und liegt zum Hinterhof raus, hat ein Fenster und ist eckig geschnitten.

Meine Möbel würde ich gerne größtenteils da lassen, es sei denn euch stört irgendwas besonders ;)

Die pinke Bettwäsche kommt raus :)

Lage

Ein Traum!

Die Wohnung liegt zwischen Braunsfeld und Ehrenfeld in einer ruhigen Straße ohne wirklichen Verkehr.

Zum Bus 140 und 143 braucht ihr 3 Minuten, zur Linie 1 7 Minuten zu Fuß.

Rewe und Aldi sind direkt um die Ecke, für die sportlichen unter euch dauert es mit dem Fahrrad 3 Minuten :)

Zur Spoho radelt man 10 Minuten und zur Uni wahrscheinlich auch. In die Stadt sind es auch 10 Minütchen, dass heißt besser geht es gar nicht!

WG-Leben

Die beiden Girls hier sind zum knutschen!

Carli und Krista sind beide seit letztem Jahr an der Spoho, sind trink und feierfest, super aktiv, super freundlich, super witzig, super schön und super toll!

Wir machen sehr viel miteinander, deswegen wäre es gut wenn ihr auch Bock habt mit euren Mitbwohnern um die Häuser zu ziehen, zu kochen oder den ein oder anderen Wein zu trinken. Aber natürlich alles ganz dem Motto alles kann und nichts muss :)

Sonstiges

Falls ihr euch vorstellen könnt, hier ein paar Monate eine gute Zeit zu haben, schreibt mir gerne oder ruft an. Dann können wir uns kennenlernen und schauen ob es passt (wir mögen gerne Peters Kölsch wenn ihr vorbei kommt) :)

Achja und...copy and paste, unlustige oder dumme Anfragen wandern direkt in den Müll :)

Bis dahin, Cjheeereooooo

Carli, Christa & KIm


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden