Zum Hauptinhalt springen

großes, helles Zimmer in zentralster Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Siebzehn Quadratmeter große Zimmer besitzt eine weite Fensterfront und liegt direkt zur Heinsbergstraße hin. Das Zimmer wird euch im frischen und gepuzten Antlitz unmöbliert entgegentreten.
Das kleine Zimmer (ca. 7 quadrameter) können wirzusätzlich noch verwenden wie wir wollen. Wir könnten also theoretisch noch jemanden einziehen lassen, wodurch unsere Miete natürlich günstiger wäre. Bin da aber offen für Vorschläge:)

Lage

Die Wohnung befindet sich im Herzen des weltbekannten Kwatier Latängs, einem sagenumwobenden Studentenviertel, dessen Bar-und Restaurantsquote euch glücklich machen werden. Nach drei Jahren in dieser wunderschönen WG kennt nun jede Fressbude (und der beste Thai Kölns) auf der Kyffhäuser mein Lieblingsgericht; ein Umstand, den man sich hart erarbeiten muss. Die Uni und der Grüngürtel liegen in unmittelbarer Nähe, Zülpicher und Barbarrossaplatz sind keine 300 Meter weit entfernt. Die Einkaufsmöglichkeiten werden euch regelrecht überfordern

WG-Leben

Mein herzallerliebster ehemaliger Mitbewohner musste sich leider auf den Weg machen und hinterlässt in sachen Persöhnlichkeit sehr große Fußstapfen:) Habe hier während meines Studiums an der uni drei wunderschöne Jahre erlebt und würde diese gerne fortführen.
Ich bin nun fast fertig mit dem Studium und habe um die Ecke mit mehreren Freunden ein Büro bezogen, in dem wir an mehreren Ideen im kreativen Produkt- und Labelbereich arbeiten. Ich arbeite nebenher projektbezogen noch für eine Künstlerin und produziere wahnsinnig gerne Musik und Beats für andere Künstler. Jemand kreatives wäre wünschenswert, ist aber kein muss. Mit meinem Studium der VWL und Politikwissenschaft kommen auch gerne noch andere Dinge zum tragen;)
Würde mich freuen wenn ihr sehr viel Humor mitbringt, relativ entspannt seid, gerne mit anderen hier das Wochenende verbringt, aber auch unter der Woche geregelt euren Krams erledigt:)

Sonstiges

Die Löcher in den Wänden von Regalen und Fernseher werden natürlich noch geschlossen. Der restliche Krempel im Zimmer kommt die nächsten Tage weg

Hier noch, als kleinen Vorgeschmack noch ein paar Worte meines Kumpels über mich:

"In deinem potentiellen Zimmer habe ich ein paar der schönsten Momente erlebt. Für eine Weile war ich so häufig da das meine damalige Freundin dachte ich betrüge sie. Wir sind älter geworden und arbeiten viel - so viel zuhause rumhängen wie damals tun wir gar nicht mehr. Aber der Feel bleibt in jedem Fall in dem Zimmer.
Tim hat mal zwei Stunden gelacht wegen dieser Webseite (https://ihasabucket.com/).
In Portugal hat er mir die Basics von Spieltheorie erklärt - aber packt auch 300 Gram rote Bohnen in seinen Frühstücksshake und lobt ihn dann mit "man schmeckt die Extraprotein gar nicht. Die letzen Wikipedia-Löcher in denen sich Tim verlesen hat und dann für einige Tage random facts verbreiten konnte waren: der Kölner Dom, Serienmörder Marc Dutroux und Quantum Supremacy. Er löst jedes Computerproblem aber nur wenn er muss. Er macht sich eigentlich immer das komplett gleiche Essen, ABER das ist tatsächlich mega gesund und lecker. Also er hat den Scheiß dann auch schon echt durchblickt und macht sich da n geilen Scheiß mit dem nicen Vollkornbrot"


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden