Zum Hauptinhalt springen

männlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 2er WG-Zimmer zu vermieten. Altstadt. Zentrale Lage.



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 90€
Sonstige Kosten: 20€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.11.2019

Online: 10.10.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hi, ich bin Frederic und suche noch jemanden für eine 2er WG. Die Wohnung liegt zentral am Marktplatz, ein Schritt und man steht vorm Mainzer Dom. Die Bushaltestelle am Höfchen ist eine Minute zu Fuß entfernt, der Bahnhof Römisches Theater 10 Minuten. Ebenso ist der Rhein nur eine Straßenüberquerung weit weg. Trotzdem ist es ruhig, da die Wohnung zu einem Innenhof hin gelegen ist.
Dein Zimmer ist renoviert und wartet nur darauf von dir eingerichtet zu werden.
Das gemeinsame Wohnzimmer ist möbliert ( Couch, Schränke, Tisch), aber dennoch geräumig.
In der Küche gibt es einen neuen Herd, Backofen, Spülmaschine und Schränke.
Das Bad besitzt eine neue Waschmaschine und Badewanne.
Zu mir selbst, ich bin 24 und studiere Physiotherapie in Frankfurt. Da mein Stundenplan sich häufig ändert, gibt es Wochen wo ich kaum zuhause bin. Jeden Tag koche ich mein Essen für den nächsten Tag vor, woraus man gerne eine gemeinsame Aktivität machen kann, vielleicht hast du ja neue Rezeptideen. Falls dir kochen nicht so liegt, hätte ich auch eine Mikrowelle anzubieten.
Mir ist es wichtig, dass du und ich uns in der Wohnung wohlfühlen, weshalb ich offen für Ideen bin, die Wohnung zu gestalten.
Es soll keine Zweck WG werden, weshalb es mir wichtig ist auch abends mal zusammen Zeit zu verbringen.
Wenn du rauchst ist das kein Problem, solange es nicht in der Wohnung ist.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden