weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Helles, neues Zimmer in netter 3er WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 75€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2022
Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist 19,50 m2 groß und dank der großen Fenster und der hellen Wand sehr hell. Durch seine L-Form gibt es dem Raum eine schöne Struktur. Vor dir hat erst eine Person darin gewohnt, sodass es quasi wie neu ist. Gegen einen verhandelbaren Preis würde dir der Vormieter nach Wunsch gerne auch den Schrank, die Couch und/oder das Bett überlassen.

Lage

Die Verkehrsanbindung ist optimal. Die Bus- und Straßenbahnhaltestelle (Südring) befindet sich direkt auf der anderen Straßenseite. Damit ist man in 10-15 Minuten an der Uni. Mit dem Bus ist man auch in 15 in der Innenstadt. Mit dem Fahrrad schafft man es ebenfalls in 15 Minuten zur Uni. In 5 Minuten Fußweg ist man am Edeka und Aldi. Ein paar Meter weiter befindet sich noch ein Lidl, ein Hornbach, Gutenberg-Center etc. Außerdem ist man innerhalb von 5 Minuten auf der Autobahn.

WG-Leben

Zusammen wohnen wirst du mit uns: Leonie (23) und Sophia (23). Wir studieren beide Jura und wohnen jetzt schon seit 3 Jahren zusammen in der WG. Unser WG Leben ist sehr entspannt. Wir

legen viel Wert darauf, dass wir uns gut miteinander verstehen und Rücksicht aufeinander nehmen, haben eine Vorliebe für Kaffee und trinken ab und zu den ein oder anderen Lillet🍹. Da wir beide zeitweise relativ viel zu tun haben, ist es in der WG oft ruhig, sodass sich jeder zurückziehen kann. Wir sind oft unterwegs aber auch gerne für gemeinsame Abende in der Küche oder in der Stadt zu haben. Damit sich alle zuhause wohlfühlen können, legen wir Wert auf Ordnung und haben einen wöchentlichen Putzplan.

Wenn du Interesse hast, schreib uns gerne eine Nachricht mit ein paar Infos und deinem Lieblingsgetränk über dich 😊

Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße
Leonie und Sophia

Sonstiges

Vor dem Haus befindet sich auch ein großer Parkplatz, auf dem man nach Rücksprache mit dem Vermieter einen Stellplatz mieten kann.
Im Keller befinden sich zwei Waschmaschinen, die du mitbenutzen kannst.
Eine Küche ist ebenfalls schon vorhanden. Diese und das Bad haben wir damals selbst auf eigene Kosten eingerichtet. Für Küche und Bad bekommt dein Vormieter daher noch einen Abschlag von dir.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden