Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in 4er-WG frei



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Liebe(r) potenzielle(r) Wg-Mitbewohner(in)!
Wir haben das größte Zimmer in unserer 4er-WG frei - ca 20 qm mit Balkon.
Die WG verfügt über eine außergewöhnlich große Küche und auch das Bad ist sehr weitläufig.

Lage

Die WG befindet sich unmittelbar an der S-Bahnhaltestelle und Bushaltestelle Ratingen Ost. Von hier kommst du innerhalb von 10 min an die Hochschule in Düsseldorf und somit auch in 15 Minuten zum Düsseldorfer Hauptbahnhof.
Fußläufig kannst du aber auch die kleine Innenstadt von Ratingen besuchen, in der du z.B. H&M und DM findest.
Einmal über die Straße und du stehst vor einem Edeka, indem du bequem einkaufen kannst.

WG-Leben

Derzeit wohnen hier Mara (20, Medientechnik-Studentin an der HSD), Theresa (19, Gesundheitswesen-Studentin dual) und Lara (21, Kommunikation-&Multimediamanagement - Studentin an der HSD).
Wir kochen gerne mal zusammen, gehen gemeinsam ins Fitnessstudio oder setzen uns einfach mal abends für ein Bierchen oder einen Wein zusammen. Das heißt, es wäre schön, wenn auch du kommunikativ bist und an gemeinsamer WG-Zeit interessiert bist.

Sonstiges

Unser ehemaliger WG-Mitbewohner würde seine Möbel gerne für einen Abschlag von 150 EUR im Zimmer lassen. Darunter befinden sich 2 Kleiderschränke, eine Stehlampe, 2 Regale, 1 Schreibtisch, 1 Nachttisch, Bett und Matratze, Fernsehtisch (siehe Fotos).
Zudem wäre ein Abschlag für die kürzlich erworbene Spülmaschine und Waschmaschine fällig. Das wären zusammen 40 EUR.

Schreib uns bei Interesse einfach eine Nachricht, in der du kurz beschreibst, was du beruflich machst, einige spannende Infos über dich und einen Link zu deinem Instagram und/oder Facebook-Profil, damit wir uns einen Eindruck von dir verschaffen können.
Wir freuen uns, von Dir zu hören und melden uns so schnell wie möglich zurück!


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden