Helles Zimmer bei den WHO in neuer 2er-WG zu vermieten

Anzeigennummer: 8977182

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Ökostrom


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung ist eine sonnige Zwei-Zimmer-Wohnung mit meinem größeren Zimmer und deinem zukünftigen kleineren Zimmer, aber keine Angst, es ist immer noch 12 m² groß. Wir bewohnen dann noch eine gemeinsame Küche, ein süßes Bad, eine kleine Abstellkammer und einen großen Flur. On top kommen dann noch ein Kellerraum, ein toller Balkon mit Blick ins grüne und eine Möglichkeit dein Fahrrad abzustellen. Die Wohnung ist außerdem frisch gestrichen (sieht aber auf den Bildern noch nicht so aus, weil sie vorher gemacht wurden).
In den Nebenkosten sind Heizung, Hausmeister und andere Kosten vom Haus inklusive. Internet/Telefon und Strom kommen noch drauf und belaufen sich für jede von uns auf ca 50€, deswegen die sonstigen Kosten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!