Zum Hauptinhalt springen

Helles Zimmer bei den WHO in neuer 2er-WG zu vermieten



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung ist eine sonnige Zwei-Zimmer-Wohnung mit meinem größeren Zimmer und deinem zukünftigen kleineren Zimmer, aber keine Angst, es ist immer noch 12 m² groß. Wir bewohnen dann noch eine gemeinsame Küche, ein süßes Bad, eine kleine Abstellkammer und einen großen Flur. On top kommen dann noch ein Kellerraum, ein toller Balkon mit Blick ins grüne und eine Möglichkeit dein Fahrrad abzustellen. Die Wohnung ist außerdem frisch gestrichen (sieht aber auf den Bildern noch nicht so aus, weil sie vorher gemacht wurden).
In den Nebenkosten sind Heizung, Hausmeister und andere Kosten vom Haus inklusive. Internet/Telefon und Strom kommen noch drauf und belaufen sich für jede von uns auf ca 50€, deswegen die sonstigen Kosten.

Lage

Die Wohnung liegt für Studierende der Naturwissenschaften sehr gut, man braucht nur 10 Minuten mit dem Fahrrad zum Campus Morgenstelle und die Bushaltestelle ist vor der Tür, auch mit dem Bus in nur 10 Minuten erreichbar.
Auf der anderen Straßenseite ist eine Apotheke, ein kleiner Bio-Laden sowie eine Tankstelle gelegen.
Mit dem Bus kommst du in die Innenstadt in 20 Minuten.

WG-Leben

Da es eine WG-Neugründung ist, ich als Hauptmieterin ziehe auch erst am 15.10. ein, bevorzuge ich weibliche Wesen ungefähr in meinem Alter, gerne auch Erstis. Ich, das ist Elisabeth, 19 Jahre alt und Erstsemesterstudierende in Biochemie.
Und da es eine Zwei-Zimmer-Wohnung ist, bist du die einzige, die noch einzieht. Also eine kleine feine WG, für die ich mir ein nettes WG-Leben wünsche, mal zusammen kochen oder einfach nur quatschen. Keine große Party-WG, jede braucht bissle Ruhe zum Lernen, aber gerne auch mal was unternehmen :)
Ich selbst lebe größtenteils fleischfrei, bio und umweltbewusst, deswegen wäre es cool, wenn du das zumindest in Teilen mitträgst.

Sonstiges

Du kannst zum 1.11. oder ein paar Tage davor oder danach einziehen.
Ich freue mich über deine Nachricht mit einer kleinen Vorstellung, einem Foto von dir und deinem Lieblingsessen oder -Getränk.
Besichtigungstermine sind vorerst mal am 15.10. nachmittags und am 17.10. vormittags. Bitte melde dich hier über WG-gesucht, wenn du Interesse oder Fragen hast.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden