Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Heyo!

Das Zimmer hat ein Fenster zur Ostseite und wurde vor nicht allzu langer Zeit neu in Babyblau gestrichen.
Der Vermieter ist sehr freundlich und lebt nicht in Tübingen.

Die Wohnung liegt im 9. Stock. Die Aussicht und die Sonnenaufgänge sind phänomenal.
Es gibt zwei Aufzüge im Haus, der eine ist auch groß genug, dass es sich entspannt ein- und ausziehen lässt.

Die Fenster und Wände in dem Haus sind hervorragend schallisoliert. Wir haben ein Badezimmer mit Waschmaschine und Badewanne, in der Küche ist der wichtige Kram vorhanden, im Keller sind Fahrradkeller und Waschküche.

Lage

Die Haltestelle Falkenweg (Linie 2 Richtung Innenstadt) ist in zehn Sekunden Sprint von der Haustür erreichbar, die Haltestelle Winkelwiese (Linie 4) ist auch direkt um die Ecke.

Mit dem Fahrrad ist man in fünf Minuten am Sand und in ner Viertelstunde bei der Morgenstelle. In die Stadt geht es auch fix, hoch ist dann natürlich so ne

Sache.

Der Schönbuch ist direkt um die Ecke, ein Edeka mit Getränkemarkt ist fußläufig erreichbar. Das Hallenbad Nord ist in unmittelbarer Nähe und das Studentendorf auf dem WHO mit dem Kuckuck.

WG-Leben

Meine beiden Mitbewohnerinnen ziehen aus.
(hier ist die andere Anzeige: https://www.wg-gesucht.de/9640762.html?ma=1)
Bisher haben wir weitgehend aneinander vorbeigelebt, wir hatten alle sehr unterschiedliche Tagesrhythmen und Lebensinhalte.

Ich habe in sehr unterschiedlichen WGs gelebt bisher, von WGs mit guten Freunden bis hin zu reinen Zweck-WGs. Im Zweifel würde ich es auf jeden Fall bevorzugen mit Leuten zusammenzuwohnen, die gesellig sind und Verantwortung für ihre Wohnsituation übernehmen.

Mein Name ist Dario, ich studiere Bioinformatik, liebe mein Fach, und arbeite Teilzeit als Programmierer. Abseits von Arbeit und Studium bin ich fast immer analog unterwegs, mach Sport und was mit Leuten, geh tanzen und so weiter.

Sonstiges

Das Zimmer wird zum 01. Oktober frei.
Bitte nach Möglichkeit per Telefon melden.

Ich stell gleich noch Fotos ein, sorry dafür.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden