Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Bonitätsnachweis auswählen
Bitte wähle einen Anbieter für deinen Bonitätsnachweis.
Wir möchten gerne unser schönes Zuhause für eineinhalb Monate zur Zwischenmiete anbieten.
Die möblierte Wohnung befindet sich im zweiten Stock eines Mehrparteienhauses. Die Nachbarn sind allesamt sehr nett und es herrscht eine freundliche Stimmung im Haus.
Im Keller gibt es einen etwas überfüllten Abstellraum für Fahrräder und das Treppenhaus wird regelmäßig geputzt.
Wir vermieten absichtlich das Kinderzimmer nicht mit, damit wir dort unsere persönliches Sachen und alles Andere, was für die Zwischenmiete eher stören würde, deponieren können. Sachen wie Bettwäsche, Decken, Putzmittel usw. könnten wir nach Absprache da lassen.
Das Schlafzimmer ist trotz Straßenseite sehr ruhig und lässt sich mit Rollladen komplett abdunkeln. Es gibt einen großen Kleiderschrank, 2 Kommoden, Nachttisch mit Lampe usw. und ein großes Bett. (180x200cm)
Im Flur gibt es außerdem einen weiteren Wandschrank und bei Bedarf weitere Stauraummöglichkeiten.
Das Bad ist mit einer Badewanne mit Dusche ausgestattet und der Waschtrockner steht zur Verfügung.
In der Küche gibt es einen Gasherd mit Gasflasche, einen extra Ofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Toaster usw. und sämtliche Kochutensilien und Besteck. Dazu einen schönen Holztisch.
Im großen und hellen Wohnzimmer gibt es einen großen Schreibtisch als Arbeitsplatz, eine Schlafcouch mit Tisch und viel Platz z. B. für Yoga oder Ähnliches. Wir haben auch eine Hängematte.
Auf dem Balkon scheint vor allem Vormittags die Sonne und es gibt gemütliche Sitzgelegenheiten und einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen.
Die Wohnung ist besonders für Pflanzenliebhaber geeignet da wir viele schöne Pflanzen haben, die Liebe und Zuneigung brauchen :-) Einmal in der Woche gießen reicht vollkommen aus.
Die Wohnung befindet sich auf der Sonnenseite Bonns. Sie liegt zentral und dennoch naturnah.
Der Rhein und das Naturschutzgebiet an den Siegauen sind nur ein paar hundert Meter entfernt. Die perfekte Gegend für Spaziergängen.
Das Zentrum von Beuel und auch die Bonner-Innenstadt sind trotzdem nur einen Katzensprung entfernt. Die Wohnung ist mit Bus und Bahn sehr gut angebunden. Die Bushaltestelle liegt um die Ecke und die Stadtbahn liegt 5 Minuten entfernt. Das Bonner Zentrum erreicht man mit der Bahn in 10 Minuten.
Die nächste Einkaufmöglichkeit (Edeka) findet man direkt gegenüber und im Erdgeschoss befindet sich ein sehr sympathischer Blumenladen. Im Umkreis von 100 Metern findet man auch Apotheken, Bäckerei, Sparkasse, Restaurant uvm.
Das Zentrum von Beuel ist fußläufig 10 Minuten entfernt. Dort findet man weitere Supermärkte, DM, Bioläden, Eisdielen, Cafés, Bibliothek, Post, Kino, Ärzte und weitere Läden.
Die Wohnung ist nur zur Zwischenmiete. Wir wohnen sehr gerne hier möchten unser Heim während unser Abwesenheit in guten Händen wissen. Ein vorheriges Kennenlernen ist uns daher sehr wichtig.
Anfragen am besten per Email.
WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.
Statistiken
Profilcheck
Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
Kontaktaufnahme durch Nutzer
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+:
Der Anbieter benötigt folgende Unterlagen: